Kali Orexi Lieferdienst, Bistro in 41236 Mönchengladbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: jacky187
jacky187 hat Kali Orexi in 41236 Mönchengladbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Das essen War in ordnung. Da ich mi..."

Geschrieben am 16.06.2014
Das essen War in ordnung. Da ich mit meiner Partnerin sehr gerne süßes essen hatten wir um einen Dessert Teller gebeten mit allem etwas Leider ist uns dieser Wunsch nicht erfüllt worden Mit der Begründung was machen die mit dem Rest vom Kuchen und Desserts wenn die es aufschneiden. .nun ja..waren nicht so zufrieden. Aber nur bei dieser sache. Ansonsten war das essen und der Service ok. Hier kann man bestimmt einen leckeren Abend verbringen. Gute Auswahl an Salate gibt es auch.Gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
jacky187
am 07.01.2014
Dieser Eintrag wurde
521x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2014