Zurück zu Die Kaffee Börse
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Die Kaffee Börse in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren in unserem Urlaub vor Wei..."

Geschrieben am 25.01.2014
Wir waren in unserem Urlaub vor Weihnachten hier, um zu frühstücken.
Das Frühstück an sich war ok, leider gab es nur Formschinken und keine weiteren Wurstsorten, sowie Gauda.
Das Ei, das bei unserem frühstück dabei war, wurde mit fast zehnminütiger Verspätung gebracht, ebenso der Prosecco, der extrem trocken war.
Das Frühstück war für die nicht sehr hohe Qualität der Speisen und Getränke sehr teuer. Sogar der erste Kaffee kostete Aufpreis, was nicht überall üblich ist.
Die Servicekräfte, obwohl zu dritt für sehr wenige Tische zuständig, waren überfordert und sprachen sich nicht untereinander ab. Den Cappuccino, den wir nachbestellten kam nicht, war aber auf der Rechnung. Nachdem wir reklamiert hatten, erhielten wir den Betrag hierfür zurück.
Obwohl der Service nicht besonders gut war und das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen ist, war das Lokal sehr gut besucht.
Zum Mittag gibt es verschiedene kleine Gerichte zur Auswahl, wie beispielsweise Lasagne, Salate und auch Frikadellen.