Zurück zu Interpool Moers
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Interpool Moers in 47441 Moers bewertet.
"Tolle Location ,mit gemütlichem Biergarten."

Geschrieben am 23.01.2015
Besucht am 19.07.2013
Wir sind durch eine Annonce,auf diese Lokalität,aufmerksam geworden. Da lebt man schon so lange in Moers und Umfeld und weiss nicht,dass es das gibt. Das erste Mal waren wir zum Langschläfer Frühstücksbuffet da. Wollten es uns erstmal angucken. Das hat uns so gut gefallen,dass wir jetzt zum Abendessen dort waren.

Wir saßen in dem Biergarten,der richtig gemütlich ist. Rustikal,mit aus Baumstämme gebauten Tische und Bänke.
Die Kellnerinnen sind flott und sehr freundlich. Als wir Fragen zu den Beilagen hatten,wurde es uns fröhlich und freundlich erklärt.
Die Karte ist auf einem Papier ,in Form eines Platz Set gedruckt. Eine Seite mit Essen und eine Seite Getränke.
Wir bestellten als Vorspeise Knoblauchbrot.Wir gingen davon aus,es ist einfach etwas Brot,das mit Knoblauch eingerieben ist. Nein,es war nicht nur gut damit eingerieben und leicht angebraten,dazu gab es noch ein kleines Töpfchen mit Knoblauch Dip und ein Stück Chips. Es war ausgesprochen lecker.
Ich bestellte mir das Schnitzel " San Francisco" .Ein Schweineschnitzel,mit Pfeffersosse. Die Sosse ist selbst hergestellt und hatte für mich,genau die richtige Schärfe. Das Schnitzel kostete 8.90. Dazu kamen noch die Potato Twisters,zu 2,20 Euro.
Die Twisters,kann ich nur empfehlen. Schön kross von aussen und weich im inneren. Zudem haben sie so eine tolle Würzung,dass selbst ich,keine Mayo brauchte.Sonst esse ich Pommes niemals ohne Mayo,aber bei da wäre es eine Schande gewesen.
Mein Männe hatten das " Krüstchen" ebenfalls mit Potato Twisters. Er war auch sehr angetan.
Das Krüstchen besteht aus Schweineschnitzel mit Zwiebel,Champignons und Käse überbacken.Es kostete10,40 Euro,zzgl.die Twisters
Zum Essen tranken wir Köpi. Das 0,3L zu 2,20 Euro.Nach dem Essen genossen wir noch einen Espresso,zu je 2,00 Euro. Er war schön heiss. Was uns bei Espresso immer sehr wichtig ist.
Wir fühlten uns sehr wohl und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt.