Zurück zu Sternenbäck
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Sternenbäck in 70174 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren hier vor einigen Wochen s..."

Geschrieben am 08.02.2014
Wir waren hier vor einigen Wochen samstags einen Kaffee trinken, bevor wir zu einer Aufführung in der Liederhalle direkt nebenan gegangen sind.
Es gab schon fast nichts mehr, nur noch einige Brötchen und zwei,drei unterschiedliche Gebäcke,aber wir haben uns trotzdem dafür entschieden. Der Preis für einen großen Kaffee (1,20 Euro) ist unschlagbar und ich muss sagen,es war der beste Kaffee,den ich bisher getrunken habe,ich war wirklich begeistert. Als Gebäck hatten wir ein Pfauenauge und einen Heidesand,beides war auch sehr,sehr lecker.
Der Bäcker ist recht klein,es gibt nur wenige Tische zum Hinsetzen, als wir da waren, wurde die Türe offen gelassen,deshalb war es recht frisch, aber trotzdem hat es mir gefallen, da der Kaffee einfach klasse war. Wir würden wieder kommen!