Zurück zu Restaurant Elliniko
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Restaurant Elliniko in 33824 Werther bewertet.
vor 9 Jahren
"Modern, dennoch gemütlich."

Geschrieben am 01.03.2015 | Aktualisiert am 10.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Elliniko
Besucht am 30.12.2014
Allgemein

In Werther liegende Restauration, welche direkt an ein Hotel angeschlossen ist. Wir kamen um 12.00 Uhr, es wurde kurz nach 12 Uhr die Tür geöffnet, es war nur der Eigentümer mit seiner Familie anwesend.

Bedienung
Freundliche Begrüßung, jedoch verschwand der Service gern und musste zwecks Aufgabe der Bestellung gerufen werden.

Das Essen
Mittagskarte mit verschiedenen Angeboten von EUR 5,90 (Leber) bis EUR 9,90 (gemischte Platte). Wir wählten Leber und den Barsch. Qualität durchaus ok, hätte jedoch gern etwas wärmer / heißer sein dürfen. Beilage Pommes und Reis, Standardqualität. Salatbuffet im Preis enthalten, überschaubare Auswahl, Qualität soweit ok.

Das Ambiente
Angenehmes Ambiente, schöne Gestaltung. Jedoch der Blick auf den angrenzenden Parkplatz eines Discounters weniger schön.

Sauberkeit
Keine Anmerkungen
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung