Zurück zu Restaurant im mömax Karlsruhe
GastroGuide-User: Monac85
hat Restaurant im mömax Karlsruhe in 76139 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Bei Mömax sind wir nur durch Zufal..."

Geschrieben am 07.02.2014
Bei Mömax sind wir nur durch Zufall gelandet. Ist aber ein super Tip für die Mittagspause, bzw wenn man für kleines Geld satt werden möchte.
Es gibt eine Speisekarte mit verschiedensten Gerichten für Groß und Klein.
Zusätzlich gibt es noch eine Aktionskarte, die auf dem Tisch ausliegt (momentan gibt es ne Art "Hüttengaudi" mit Germknödeln oder Gulasch mit Spätzle, Sauerkraut mit Schupfnudeln etc.)
Das Highlight ist jedoch die Tagesmenükarte, ein Wochenplan mit täglich wechselnden Speisen für je 5,10€ Hauptspeise und Nachtisch oder Suppe und Hauptspeise.

Das erste Mal hatten wir Couscous mit Gemüse und Hähnchenspießen und danach Donut mit Vanilleeis und Sahne. Für meinen Geschmack war das Couscous zu stark gesalzen, aber sonst geschmacklich gut.
Beim zweiten Mal gab es Bandnudeln mit Schinkensoße und Backkäsescheiben und zum Nachtisch Vanillepudding mit Sahne. Das war super gut.

Das Ambiente: einladend mit Barbereich und Kindern wird im Spieleparadies auch Platz zum Spielen geboten.

Als weiteren Pluspunkt sehe ich, dass man auch zur Mittagszeit nicht lange auf das Essen warten muss.

Das Mömax-Restaurant ist zu empfehlen..