Zurück zu Trattoria Pizzeria da Pepe
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Trattoria Pizzeria da Pepe in 16552 Schildow bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gutes italienisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 24.12.2017
Wir waren in Familie mit 6 Personen hier zum Abendessen.DIrses italienische Restaurant ist nett eingerichtet, man kann sich hier wohl fühlen.Kaum herein gekommen wurden wir sofort von einen netten Herren begrüßt, der auch gleich Kund tat, sich heute um uns kümmern zu wollen.Dann lief es iwe am Schnürchen.Die Getränke kamen unverzüglich, also so schnell, dass wir bis dahin mit der Speisenauswahl noch nicht fertig waren.Das bestellte Essen kam zeitgleich.Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.Der flotte und nette Service und das angenehme Umfeld führte dazu, dass wir länger dort geblieben sind, als geplant. Aber das habe wir nicht bereut.Ich behalte dieses Restaurant auf der Liste "Da gehe ich bestimmt mal wieder hin."