Pizzamanns
(2)

Kerkwege 2-4, 44787 Bochum
Schnellrestaurant Lieferdienst
Zurück zu Pizzamanns
GastroGuide-User: Moonlight63
Moonlight63 hat Pizzamanns in 44787 Bochum bewertet.
vor 9 Jahren
"Pizzen richtig dünn und schmackhaft, wenn man auf die Schnelle welche essen möchte"

Geschrieben am 01.01.2015
Besucht am 01.01.2015
Am Neujahrestag hatte dieser Laden auf. Die Pizzabäcker waren richtig freundlich. Heute wurde angeboten, dass es große Pizzen zum Preis kleiner Pizzen gibt. Ich suchte Vegetaria aus. Wir mussten nicht lange warten. Es war erstaunlich lecker, dünner Boden und nicht zu dick belegt. Ich war so oft an dem Laden vorbeigegangen und wundere mich jetzt, warum ich schon nicht eher hier reingegangen war. Einfache Ausstattung, aber gepflegt. Und sehr günstig. Wenn ich mal wieder Hunger auf Pizza habe, werde ich sie von dort holen. Mit der Lieferung haben wir noch nicht ausprobiert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung