Moosacher Paradies Restaurant in 80992 München
GastroGuide-User: Gammer
Gammer hat Moosacher Paradies in 80992 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Beste Balkan essen"

Geschrieben am 29.05.2019
Besucht am 24.05.2019 4 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Alles was ich probiert habe , war eine Klasse!!!! 1 A Immer wieder!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: alboin
alboin hat Moosacher Paradies in 80992 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Super Essen aber leider extrem schlechter Service"

Geschrieben am 22.07.2014
Das Essen ist gut, ALLERDINGS der Service ist so unerwartet schlecht, dass es einfach unglaublich ist. Wir haben über 1 Stunde auf unser Essen gewartet. Nachdem wir dann nachgefragt haben wurde uns erklärt man wäre kein Mc Donalds. Auf weitere Rückfragen wurden wir mit dem Hinweis dass "kein kleiner Zettel (?)" existiert und ohne den keine Pizza gemacht werden kann - stehen gelassen. Die Bedienung kam dann auch nicht mehr. Eine Rückfrage beim Inhaberversucht - er wäre nicht da. Und der Bruder der Inhabers hat nur die Schultern gezuckt und ist weggegangen. Ganz ehrlich? Ab jetzt ohne uns. Schade ums gute Essen, aber das ist keine Art mit Gästen umzugehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.02.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2182x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2019