Restaurant im Hotel Zündorf Restaurant, Hotel, Biergarten in 51149 Köln
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Restaurant im Hotel Zündorf in 51149 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Mein heutiger Besuch im Hotel Zünd..."

Geschrieben am 07.04.2014
Mein heutiger Besuch im Hotel Zündorf war sehr gelungen. Wir haben mit einer Gruppe von 7 Personen gespeist und zuvor 2 Stunden gekegelt. Ich habe als Vorspeise eine französische Zwiebelsuppe gegessen, als Hauptgericht die Schieferplatte (Rumpsteak mit Knoblauch, Salat und Baquette) und als Dessert Vanilleeis mit heissen Himbeeren. Der Service arbeitete zügig und gut, das Essen war gut und auch die Atmosphäre des Hauses hat mir gut gefallen. Gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]

u8541 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Tribun
am 07.03.2014
Dieser Eintrag wurde
832x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2021