Zurück zu Eisdiele Dolomiti
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Eisdiele Dolomiti in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Eiscafe Dolomiti am Leopoldspla..."

Geschrieben am 13.03.2014
Das Eiscafe Dolomiti am Leopoldsplatz ist bereits seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Sigmaringer Innenstadt. Bei schönem Wetter ist am Nachmittag die sonnige Terasse immer belegt. Die neue hochwertige bequeme Bestuhlung in grün-weiss gibt dem Eiscafe eine frische Note.

Das schöne Wetter lockte uns am 12.03. in diesem Jahr schon sehr früh zu einem Besuch. Auf der Terasse waren um 15.00 Uhr noch Plätze frei. Wir haben 2 Früchtebecher gegessen (Erdbeerbecher und Kiwibecher) und die sahen nicht nur hervorragend aus, sondern haben auch so geschmeckt. Die Früchte waren hochwertig und das Eis schmeckt ohnehin sehr gut beim Dolomiti.

Die beiden Früchtebecher wurden mit 5,50 € berechnet und damit legt man für einen guten Eisbecher so viel Geld an, wie für einen Mittagstisch in einem Restaurant. Dafür stimmte die Qualität und die Präsentation. Mein Extrawunsch bezüglich der Sortenwahl wurde gerne erfüllt.