Zurück zu Gelateria Capriccio
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Gelateria Capriccio in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 10 Jahren
"Hohenzollernwetter in Sigmaringen u..."

Geschrieben am 14.03.2014
Hohenzollernwetter in Sigmaringen und ich hatte in Sigmaringen was zu erledigen, also habe ich das zweite größere Eiscafe getestet. Es liegt direkt in der Fußgängerzone in der Weingasse.

Bestellt habe ich den Früchtebecher für 5,50 € und meine Begleitung hat den Bountybecher probiert. Die Früchte waren tadellos und frisch und es waren viele Fruchtsorten in und an dem Becher. 2 Sorten Melonen, Erdbeere, Weintrauben, Apfelstücke, Banane, Ananas, Kiwi und noch einige mehr.

Das Vanilleeis hatte nur eine schwache Vanillenote und auch das Eis meiner Begleitung schmeckte mehr nach schwachem Kakao als nach Schokolade. Das Eis in der Eisdiele Dolomiti ist m.E. schmackhafter.

Ansonsten alles in Ordnung.