GastroGuide-User: Fabi
hat Gaststätte Spadelsberg in 72639 Neuffen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich kam auf Empfehlung mit meiner F..."

Geschrieben am 08.04.2014
Ich kam auf Empfehlung mit meiner Freundin.... sehr sehr überrascht. Das unscheinbare Äusere welches deutlich sichtbar vor ca 30 Jahren erbaut wurde passt nicht ganz zu der Küche. Die Küche ist zwar schwäbisch aber mit kleinen spielerein sehr spannend verpackt. Zu dem sehr sehr lecker. Man schmeckt die Hohe Qualität der Produkte. Die Gaststätte wurde mit 2 Löwen ausgezeichnet.....sprich hohe Qualität aus der Region mit sehr fairen Preisen. Schöner abend Wir kommen wieder
[Auf extra Seite anzeigen]

u8541 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
14.03.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
484x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2014