Zurück zu Oishii · Sushi & Grill
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Oishii · Sushi & Grill in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Erlebnis-Mittagessen"

Geschrieben am 20.07.2014
An einem schönen Sonntag Mittagessen im Oishii: Leider sind wir etwas zu spät gekommen (14:00 Uhr), aber der Service hat keine Mühen gescheut uns trotzdem einen schönes Mittagessen zu gestalten! Vielen Dank, dafür auf jeden Fall!
Es ist stets All-You-Can-Eat "Buffet". Bestellung erfolgt über ein Tablet, bei dem man sich mehrere kleine Gerichte/Snacks ähnlich wie Tapas aussuchen, abschicken und dann genießen kann: Sushi, Nudeln/Rein, Warmes, Salate, Suppen, Snacks, Eis. Die warmen Gerichte waren sehr fein, auch Algensalat und Kimchi. Die Sushi mit Norialgen waren leider ein bisschen trocken, aber das kann natürlich an unserem späten Kommen gelegen haben, wir probieren das nochmal aus! :) Am Besten Zeit mitnehmen (2,5h kann man an dem Buffet essen) und langsam nachbestellen und genießen. Dann kann man auch Dinge probieren, die man vorher nicht gekannt hat, z:B. Octopusbällchen - sehr lecker.


Michan findet diese Bewertung hilfreich.