Zurück zu Oishii · Sushi & Grill
GastroGuide-User: Michan
hat Oishii · Sushi & Grill in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
""Itadakimasu" - "Guten Appetit""

Geschrieben am 16.10.2014
Diesen sollte man mitbringen, wenn man sich in das Oishii nach Freiburg begibt. Hier gibt es eine riesige Auswahl an japanischen Spezialitäten, die man allesamt über ein I-Pad bestellen kann. Wir waren in einer Gruppe zu 11 Personen in diesem ausgezeichneten Restaurant. Wer Sushi und Co. mag, kommt hier wirklich nicht hungrig nach Hause. Die Einrichtung ist japanisch schlicht gehalten und das Personal ist freundlich. Die Getränke und das Essen werden sehr schnell gereicht, alles ist frisch und schmeckt einfach nur genial. Ich persönlich möchte sagen, dass ich hier das beste Sushi bisher, in einer für mich neuen so noch nie gesehenen Auswahl gegessen habe. Aber nicht nur das Sushi sondern auch die Yaki-Gerichte und Nachspeisen sind sehr gut. Besonders gut fand ich das Mangoeis zum Nachtisch.

Kurzum: Dieses japanische Restaurant ist nur zu empfehlen und wir werden gerne wieder den langen Weg von Offenburg nach Freiburg auf uns nehmen nur um hier lecker zu Essen.