Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Im Schlupf in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Schlupf befindet sich auf der Wi..."

Geschrieben am 19.04.2014
Im Schlupf befindet sich auf der Wilferferdinger Höhe bei den Sportanlagen. Wir haben erst gar nicht genau gewusst wohin. Dort oben befinden sich nämlich gleich drei Vereinsgaststätten. das Schild konnnten wir erst beim zweiten Vorbeifahren erkennen. Parkplätze gibt es dort reichlich, es ist aber trotzdem recht voll. Direkt davor Parken war nicht möglich- aber in nächster Nähe. Das Lokal macht einen rustikalen Eindruck, ist aber sauber und hell. Die Küche ist eher deutsch- rustikal, aber es gibt auch viele Fischgerichte auf der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kardi84
hat Im Schlupf in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Mit 3 Personen waren wir hier essen..."

Geschrieben am 11.04.2014
Mit 3 Personen waren wir hier essen gewesen. Es gibt eine Wochenkarte, die auch Abends gültig und eine normal Karte. Wir haben uns für die Wochenkarte entschieden. Wir haben gewählt: Entenkeule mit Salat und die Frühlingspfanne. Die Entenkeule war sehr saftig und die Haut kross. Das Gemüse der Frühlingspfanne war sehr frisch. Das Essen war schnell am Tisch. Das Lokal war sehr gut besetzt obwohl es mitten in der Woche war. Hat auch einen Biergarten, dass man im Sommer draußen sitzen kann. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ist ein bißchen versteckt gelegen, bei den Sportanlagen (Tennisanlage, Fußballanlage) auf der Wilferdinger Höhe. Ein Besuch lohnt sich, man wird nicht entäuscht sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kimpoldi
am 29.03.2014
Dieser Eintrag wurde
847x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2014