Autobahnraststätten Hollenstedt und Aarbachkate Schnellrestaurant in 21279 Hollenstedt

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Autobahnraststätten Hollenstedt und Aarbachkate in 21279 Hollenstedt bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Aarbachkate ist eine kleine Ras..."

Geschrieben am 15.04.2014
Die Aarbachkate ist eine kleine Raststätte an der A1 Fahrtrichtung Norden. Saubere Toiletten, danach einen Kaffee und ein leckeres Mettbrötchen oder Spiegeleier, für uns immer die erste Station in Richtung Norden. Leider keine Tankstelle und auch kein Friseur, aber unbedingt zu empfehlen auf dem Weg in den Norden. Eine nette Bedienung mit lockeren Sprüchen steht hinter dem Tresen. Auf der anderen Seite in Fahrtrichtung Süden die große Raststätte mit Burger King und Tankstelle, dort halte ich nur an, wenn meine Tochter mitfährt. Die steht auf Burger King Produkte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 12.04.2014
Dieser Eintrag wurde
672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2014