Angolino Grande
(1)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Angolino Grande in 28199 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein italienisches Bistro in Bremen...."

Geschrieben am 15.04.2014
Ein italienisches Bistro in Bremen. Warum bin ich immer nach Hamburg gefahren, wo das Gute ist so nah? Auf der Suche nach Käse aus Norditalien, dem Asiago stieß ich auf diesen Anbieter. Schon auf der Homepage wurde ich fündig, telefonisch klärte ich dann das Produkt ab, die telefonische Auskunft bezüglich des Preis entsprach leider nicht dem Tresenpreis. Aber fangen wir erst einmal vorne an, ein kostenloser Privatparkplatz ist vorhanden, Einkaufswagen kann man ohne Chip oder Euro benutzen. Ich wollte aber erst einmal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 13.04.2014
Dieser Eintrag wurde
709x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2018