1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn in 28217 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Da hat man Hunger, und am Mittag h..."

Geschrieben am 16.04.2014
Da hat man Hunger, und am Mittag hält die Bremer Straßenbahn, BSAG direkt vor dem Imbiss. Die Qualität der Würste kenne ich schon lange vom Liebfrauen Kirchhof, aber hier konnte ich mein iPhone aufladen lassen. Die Rostbratwurst vom Grill war wie immer gut, man bot mir auch ein Besteck an, Messer und Gabel braucht man nicht dazu, mit dem Brötchen geht es auch so. Vielen Dank für die Stromquelle, unkompliziert und mit den beiden freundlichen Damen vom Grill einfach perfekt! Auf dem Weg in die Innenstadt von Bremen, aussteigen und wohl fühlen, mit dem Sendeturm von Walle nicht zu verfehlen. :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 14.04.2014
Dieser Eintrag wurde
338x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2014