Zurück zu Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn in 28217 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"Da hat man Hunger, und am Mittag hÃ..."

Geschrieben am 16.04.2014
Da hat man Hunger, und am Mittag hält die Bremer Straßenbahn, BSAG direkt vor dem Imbiss. Die Qualität der Würste kenne ich schon lange vom Liebfrauen Kirchhof, aber hier konnte ich mein iPhone aufladen lassen.
Die Rostbratwurst vom Grill war wie immer gut, man bot mir auch ein Besteck an, Messer und Gabel braucht man nicht dazu, mit dem Brötchen geht es auch so.

Vielen Dank für die Stromquelle, unkompliziert und mit den beiden freundlichen Damen vom Grill einfach perfekt!

Auf dem Weg in die Innenstadt von Bremen, aussteigen und wohl fühlen, mit dem Sendeturm von Walle nicht zu verfehlen. :-)