Aurelio Restaurant, Cafebar, Pizzeria, Sky Sportsbar, Eventlocation in 78462 Konstanz (Paradies)
GastroGuide-User: westerbeck
westerbeck hat Aurelio in 78462 Konstanz bewertet.
vor 10 Jahren
"Aber Teller für die Pizza bestellen!"

Geschrieben am 30.07.2014
Ja, viel positives kann ich bestätigen. Lage, Ambiente, usw... Aber wir haben Pizza gegessen und mussten eine wenig schöne Erfahrung machen: sie wurde auf einem zerkratzten Aluminiumteller serviert. Ganz klar, dass beim Schneiden der Pizza mit dem kratzigen Messer dabei einiges vom Alu ins Essen gerät. Der Chef, darauf direkt angesprochen, begründete es damit, dass seine Pizzen so groß seien, dass er keine Teller dafür gefunden hätte... Also, kann man glauben oder nicht (am Besten trägt man es mit Humor) - wir werden unsere Pizzen sicher nicht mehr dort essen. Jedes normale italienische Restaurant hat das mit Brettchen oder eben doch Tellern gelöst - und deren Pizzen sind nicht kleiner!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Andreas Pfeifer
Andreas Pfeifer hat Aurelio in 78462 Konstanz bewertet.
vor 10 Jahren
"Das neue Restaurant von Aurelio Tra..."

Geschrieben am 19.04.2014
Das neue Restaurant von Aurelio Tranchida und seiner Frau Maria ist luftig, großzügig und verfügt über eine tolle Aussicht aufs Wasser. Auch die große Terrasse bietet einen schönen Ausblick ins Grüne und auf den Rhein. Die Küche überzeugt mit hochwertiger italienischer Küchenkunst: Pasta, Brot, Salatdressings sind hausgemacht - Geschmack und Frische der Gerichte überzeugen. Auf alle Fälle einen Besuch wert, auch wenn es ein bisschen außerhalb liegt (ausreichend Parkplätze neben der Sporthalle Schänzle vorhanden).
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Andreas Pfeifer
am 15.04.2014
Dieser Eintrag wurde
2083x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2020