Gambrinus
(1)

Metzgerstr. 61, 72764 Reutlingen
Restaurant Wirtshaus Sky Sportsbar
Zurück zu Gambrinus
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Gambrinus in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Nur einen Steinwurf von der Hauptei..."

Geschrieben am 20.04.2014
Nur einen Steinwurf von der Haupteinkaufsstraße und der Marienkirche entfernt, serviert das Gambrinus in uriger Kneipenatmosphäre leckeres griechisches Essen.

Die Portionen sind mehr als nur reichhaltig. Hungrig muss heir wirklich keiner gehen. Gyros schmeckt großartig, allerdings reicht mir die kleine Portion voll und ganz.

Bier gibt's vom Fass und hervorragend gezapft. Hierfür nehme ich gern ein paar Minuten Wartezeit in Kauf. Jedes Bier - egal welches- kostet übrigens 2,80. Das ist für diese Umgebung hier durchaus moderat.

Die Toiletten sind altbautypisch ein wenig eng und manchmal wäre einem glatt danach, die Tetris-Melodie zu preifen, wenn einen vor der Klotür Gegenverkehr erwartet.

Ein gibt ein Raucher-Abteil und einen Nichtraucher-Raum. Auch Fußballfreunde müssen nicht darben, denn hier sorgt Sky für Live-Versorgung.

4 Sterne.


Immer wieder gern und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.