Zurück zu Autobahnraststätte Hasbruch Nord
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Autobahnraststätte Hasbruch Nord in 27777 Ganderkesee bewertet.
"Der Weg nach Holland führt für un..."

Geschrieben am 23.04.2014
Der Weg nach Holland führt für uns immer an der Autobahnraststätte Hasbruch Nord vorbei. Dort ist auch eine Shell Tankstelle mit utopischen Preisen. Es gibt außer der Neugierde eigentlich keinen Grund, dort zu speisen. Neugierde und diese tollen SANIFAIR - Der Wert-Bon
brachten mich dann auf die Idee, sie dort einzulösen. Bratwurst für 2,99 €, reduziert mit den Gutscheinen auf 1,99 €. Das hatte ja noch einen Einkaufsvorteil, aber wenn so ein Kräuterschnaps für 4,49 € angeboten wird, dann sagt der Jägermeister, nein danke. Üblicher Ladenpreis ist zwischen 2,29 und 2,49 €, am Kiosk 3,00 €. Da muss man schon oft auf die Toilette laufen, um hier einen Vorteil zu bekommen.

Ansonsten ist die Raststätte sauber, die Bedienung war freundlich, auf Zuruf konnte ich mir meine bezahlte Bratwurst vom Tresen holen. Geschmeckt hat sie nicht, aber es waren ja auch noch bunte Eier und andere Speisen im Programm.

Wenn ich das richtig sehe, ist es die letzte Raststätte vor Groningen, aber Autohöfen in Apen Remels gibt es ja auch noch als Alternative.