Ganderkesee

44 Betriebe, 30.943 Einwohner, 27 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Ganderkesee

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Restaurant Ionio in 27777 Ganderkesee hochgeladen.
vor 8 Monaten
Ristorante Toscanino
DerBorgfelder hat Ristorante Toscanino auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Ionio in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 10 Monaten
"Spezialitäten aus Griechenland in Ganderkesee"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2023
Besucht am 27.09.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Um die Mittagszeit findet man immer seltener Restaurants, die geöffnet sind. Hier in Ganderkesee gab es einen Wechsel, das Mykonos zog in die Eiche im Ortteil Schlutter, im Gebäude wurde alles renoviert, außen nun dunkel gestrichen. Das Ionio will Kunden und Kundinnen mit Fleisch- und Fischgerichten sowie Vorspeisen und Weinen den original griechischen Geschmack nahebringen, las ich in der Zeitung. Heute bot es sich an, dort zu speisen. Eine freundliche Dame bot uns zwei Tische an, am Fenster nahmen wir in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Mykonos in 27777 Ganderkesee hochgeladen.
vor 10 Monaten
Mykonos
Immer wieder gern hat Mykonos auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Restaurant Ionio
Immer wieder gern hat Restaurant Ionio auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Stauden Oase in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 10 Monaten
"Café und Biergarten im Oldenburger Land, eine Oase im Grünen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2023
Besucht am 17.09.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Im Oldenburger Land gibt es eine Stauden-Oase, so nennt sich das Café in Bergedorf. Dort kann man auf Vorbestellung frühstücken, oder am Nachmittag Kaffee und selbst gebackene Torten essen. Wir sind dort pünktlich um 10 Uhr mit vier Personen aufgeschlagen, Parkplätze sind vor dem Gebäude. Uns wurden zwei Fenstertische zur Auswahl angewiesen. Der Tisch war schon gedeckt, es folgten zwei Etageren und zwei Schalen mit Rührei und Speckscheiben, gegrillte Tomaten und gefüllte Champignons. Auf den Etageren waren halbe Eier, Schinkenröllchen, Hackepeter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Stauden Oase in 27777 Ganderkesee hochgeladen.
vor 10 Monaten
Stauden Oase
Immer wieder gern hat Stauden Oase auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Müller & Egerer | Bäckerei | Konditorei | Café
Jenome hat Müller & Egerer | Bäckerei | Konditorei | Café auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Flames Garden
NoTeaForMe hat Flames Garden auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Flames Garden
Bistro Bar Biergarten
SeeHuus am Falkensteinsee
SeeHuus am Falkensteinsee in 27777 Ganderkesee in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 09:00 - 22:00 Uhr

Elias Pizzeria
Immer wieder gern hat Elias Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
SeeHuus am Falkensteinsee
Neue Fotos von SeeHuus am Falkensteinsee in 27777 Ganderkesee.
vor 2 Jahren