Hatten

24 Betriebe, 13.867 Einwohner, 14 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Hatten

GastroGuide-User: Walter Glaum
Walter Glaum einen Beitrag zum Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten geschrieben.
vor 5 Monaten
"Brüers - das beste Restaurant in der Umgebung"

Geschrieben am 16.10.2023
Ich war mit Freunden zum Bildbuffet in der Gatstätte Brüers in Hatten. Ein nicht zu übertreffendes reichhaltiges Buffet mir einer riesigen Vielfalt und das alles äußerst preiswürdig. Hervorragendes Ambiente, nettes Personal, prima Organisation: keine Schlangen, obwohl das Lokal voll besetzt war und es wurde ständig nachgelegt. Super lecker - wir werden auf jeden Fall wiederkommen. 5 Sterne für alles.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chris.groeschke@web.de
Chris.groeschke@web.de hat Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten bewertet.
vor 10 Monaten
"Wir sind mehr als zufrieden!"

Geschrieben am 20.05.2023
Besucht am 18.05.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Wir waren zum dritten Mal im Gasthaus Bruers, (Wildbuffet und Silvesterbuffet), jetzt zum Spargelbuffet, es war immer ein Genuss. Wir liebäugel schon, uns für das Martinsgansbuffet anzumelden, dass am 11. November 2023 stattfinden wird. ***** für das komplette Unternehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Cemstanbul in 26209 Hatten hochgeladen.
vor 1 Jahr
Cemstanbul
Jenome hat Cemstanbul auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Cemstanbul
Bistro Take Away
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Kirchhatter Teestube in 26209 Hatten hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: lenny
lenny hat Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten bewertet.
vor 2 Jahren
"Ausrichtung der Hochzeitsfeier, ein wahres Fest!"

Geschrieben am 19.08.2022
Besucht am 13.08.2022 32 Personen
Wir haben bei Brüers unsere Hochzeitsfeier am Wochenende gefeiert.  Das essen war wie immer phantastisch und kam unglaublich gut bei den Gästen an. Aber das sagt man ja immer.... ;) Was uns wirklich gefreut hat wie sehr man auf unsere Ideen bezüglich der Feier eingegangen ist und mit uns zusammen die Speisekarte erstellt hat. Zugegeben wir haben davon nicht sehr viel Ahnung und haben uns da mehr beraten gelassen. Mit einer guten Mischung aus allgemein bekannten Speisen und etwas besonderer Dinge wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ralph Willmer
Ralph Willmer hat Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr gutes Restaurant mit hervorragender Küche und sehr guten Service"

Geschrieben am 24.04.2022
Besucht am 22.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir haben wieder mal ein tollen Menüabend mit perfektem Essen und Service erlebt
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Hotel Meiners
Hotel Meiners in 26209 Hatten in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: ab 16:00 Uhr
Dienstag: ab 16:00 Uhr
Mittwoch: ab 16:00 Uhr
Donnerstag: ab 16:00 Uhr
Freitag: ab 16:00 Uhr
Samstag: ab 16:00 Uhr
Sonntag: ab 10:00 Uhr

GastroGuide-User: peter60
peter60 hat Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten bewertet.
vor 2 Jahren
"Klasse Buffet"

Geschrieben am 05.12.2021
Besucht am 03.12.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Das "vorweihnachtliche Buffet" war ein Volltreffer ! Diverse Vorspeisen, zwei Suppen, Lachs, Wild, Ente, Käseauswahl und diverse Süßspeisen - was will man mehr. Durchweg gute Produktqualität und vernünftige Zubereitung alles hat geschmeckt. Das angenehme Ambient und das aufmerksame Personal haben die Sache rund gemacht
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: S. Oekermann
S. Oekermann hat Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten bewertet.
vor 2 Jahren
"Super Wildbuffet"

Geschrieben am 24.10.2021
Wir haben gestern ein super Wildbuffet gehabt, sehr vielseitig und lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Landgasthaus Brüers
Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen