Hatten

24 Betriebe, 13.867 Einwohner, 14 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Hatten

Landgasthaus Brüers
Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag: 10:30 - 22:00 Uhr

Aufgrund der Coronaproblematik haben wir aktuell von Montag bis Mittwoch geschlossen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat neue Fotos zu Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten hochgeladen.
vor 3 Monaten
Landgasthaus Brüers
Neue Fotos von Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten.
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Opatija · Campingplatz Hatten in 26209 Hatten bewertet.
vor 2 Jahren
"Balkan Restaurant am Freizeitzentrum Hatten"

Geschrieben am 01.08.2018
Besucht am 31.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
„Ein Jahr lang standen die Räume leer – nun zieht beim Freizeitzentrum Kirchhatten wieder ein Gastronom ein. Unter dem Namen „Opatija“ eröffnet Nenad Mrsic dort am Montag, 14. April 2014, sein Restaurant.“ liest man in der Zeitung. Wir waren gestern dort, eingebettet neben dem Freibad und nahe dem Campingplatz vom Freizeitzentrum Hatten. Als wir um 18:30 eintrafen, war im Freibad noch viel los, allerdings verkündete 15 min später der Lautsprecher, dass die Badezeit gleich endet. Danach wurde es im Biergarten des Balkan... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Schützenhof in 26209 Hatten bewertet.
vor 3 Jahren
"Traditionshaus in Kirchhatten, regionale Speisen in netten Räumlichkeiten."
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2017 | Aktualisiert am 02.05.2017
Besucht am 30.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Den Schützenhof von Kirchhatten haben wir heute zum sonntäglichen Mittagstisch aufgesucht. Neben dem Gasthaus vor dem zugehörigen Hotel befindet sich ein Parkplatz, vor dem Haus Sitzplätze unter freiem Himmel. Eine junge Dame zeigte uns den reservierten Tisch in der Bauernstube. Dort nahmen wir dann mit vier Personen am Fenster Platz. Der Raum ist nett geschmückt mit einem Baum vor der Theke, die Tische mit weißer Tischdecke und roten Stoffservietten.   Die Mittagskarte enthielt verschiedene Menüs mit Suppe und Dessert   Spargel Schweinefilet Rumpsteak Schollenfilet Geschnetzeltes und weitere Gerichte   Ich wählte den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat neue Fotos zu Tee & Café am Museum in 26209 Hatten hochgeladen.
vor 3 Jahren