Hude (Oldenburg)

25 Betriebe, 15.890 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Hude (Oldenburg)

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Klosterschänke in 27798 Hude (Oldenburg) hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Klosterschänke in 27798 Hude (Oldenburg) bewertet.
vor 2 Monaten
"Gutes Geburtstagsessen am Kloster in Hude in der alten Schänke"

Geschrieben am 21.01.2024 | Aktualisiert am 21.01.2024
Besucht am 21.01.2024 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 233 EUR
Geburtstagsessen die Zweite. Nach unserer gastronomischen Pleite in Bremen suchten wir uns am Kloster in Hude (Oldenburg) ein anderes Restaurant am heutigen Sonntag aus. Das Kloster gibt es schon sehr lange und ist nur noch als Ruine dort, die Klosterschänke wird schon seit vielen Jahren dort von  Jens Burgdorf geleitet, er ist seit 2004 offiziell der Inhaber des Betriebes und begrüßte uns recht freundlich.   Eine kleine Gruppe, sechs Personen und unser fünf Jahre alter Enkel nahmen in einem Nebenraum der Schänke... mehr lesen

marcO74 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zur Krone
Zur Krone in 27798 Hude (Oldenburg) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 09:30 - 22:00 Uhr

Betriebsferien : ca. letzten beiden Septemberwochen Bei Gruppenanmeldungen ab 10 Pers. können die Öffnungszeiten geändert werden !

Die Sattmacher
DerBorgfelder hat Die Sattmacher auf GastroGuide eingetragen
Die Sattmacher
Restaurant Lieferdienst Catering
Nordenholzer Hof
Nordenholzer Hof in 27798 Hude (Oldenburg) in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: ab 18:00 Uhr
Freitag: ab 18:00 Uhr
Samstag: ab 18:00 Uhr
Sonntag: ab 12:00 Uhr

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Babi's Kebap in 27798 Hude (Oldenburg) bewertet.
"Neu in Wüsting - Döner to go"

Geschrieben am 22.05.2017 | Aktualisiert am 22.05.2017
Besucht am 19.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Wüsting in Kreis Oldenburg hat rund 2500 Einwohner. In einem NP Markt befindet sich auch eine Bäckerei Filiale mit Sitzplätzen, und immer wieder ein Versuch den zweiten Laden zu vermarkten. Zwei Schlachter habe ich schon dort drin gesehen, dann war Pause und nun ein Döner Schnellimbiss. In Wüsting wohnen aber überwiegend Personen ohne Migrationshintergrund, und so bin ich gespannt, ob der Imbiss sich dort lange hält.   Im Angebot gibt es Döner und mehr. Vom Drehspieß gibt es Kalb- oder Geflügelfleisch. Im... mehr lesen

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Babi's Kebap in 27798 Hude (Oldenburg) hochgeladen.
Babi's Kebap
Immer wieder gern hat Babi's Kebap auf GastroGuide eingetragen
Mom's Diner
Immer wieder gern hat Mom's Diner auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Bäckerei Behrens-Meyer - Le Café in 27798 Hude (Oldenburg) bewertet.
"Neu Betreiber - Nun das Le Café von der Bäckerei Behrens Meyer in Garrel"

Geschrieben am 24.04.2015 | Aktualisiert am 27.04.2015
Besucht am 24.04.2015
Inhaberwechsel in Hude. Das Café wird nun von der Bäckerei Behrens Meyer betrieben, einen Traditionsbäcker aus Garrel.   Neue Tische und Stühle, ein neue Theke, neues Personal, alles sehr sauber und WLAN gibt es dort auch gratis. Den Zugangscode bekommt man von der Bedienung.   Für mich ist es immer wichtig, kann man dort auch Spiegeleier bekommen. Kaffee und Tee ist ja klar, Kuchen sowieso. Aber hier gibt es neben einer großen Auswahl an verschiedenen Frühstücken auch Salate, Flammkuchen, Ofenkartoffel und Baguettes. Ein Premium Frühstück... mehr lesen

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Bäckerei Behrens-Meyer - Le Café in 27798 Hude (Oldenburg) hochgeladen.