Stuhr

46 Betriebe, 33.083 Einwohner, 20 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Stuhr

GastroGuide-User: elfenblume56
hat neue Fotos zu Die kleine Oase in 28816 Stuhr hochgeladen.
vor 4 Wochen
Die kleine Oase
elfenblume56 hat Die kleine Oase auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Die kleine Oase
Cafe Ausflugsziel Eventlocation
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Schmückers in 28816 Stuhr bewertet.
vor 11 Monaten
"Solide Hausmannskost"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2018
Besucht am 08.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Das Schmückers muss man erstmal finden in dem umliegenden Gewirr von Parkplätzen Sackgassen und Einbahnstraßen. Das Rathaus quasi gegenüber, das Restaurant selbst im dunkeln schwer auszumachen. Direkt nebenan ist eine Seniorenresidenz. Ob dort gerade Besuchstag war ? jedenfalls ergatterten wir den letzten Parkplatz. Ich vermute mal, dass es hier früher die typische Dorfkneipe war, die nun allerdings mit etwas modernerem Mobiliar aufgebrezelt war. Wir fragten nach einem Tisch und durften aussuchen. Kurze Zeit später hielten wir die Karten in der Hand. Waren wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Nobel
Neue Fotos von Restaurant Nobel in 28816 Stuhr.
vor 2 Jahren
Restaurant Nobel
Restaurant Nobel in 28816 Stuhr in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10:30 - 14:30 Uhr
Freitag: 10:30 - 14:30 Uhr
Samstag: 10:30 - 14:30 Uhr
Sonntag: 10:30 - 14:30 Uhr

An Feiertagen geöffnet

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Restaurante Da Nino in 28816 Stuhr hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Apollo
hat Martens in 28816 Stuhr bewertet.
vor 3 Jahren
"Wandlung geglückt, aus Dorfgaststätte wird Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2016
Besucht am 22.03.2016
Ich kenne Martens Gasthaus seit einigen Jahren. Kennengelernt habe ich es als typisches Dorfgasthaus, im vorderen Bereich Kneipe, in der damals( jetzt wohl nicht mehr) noch geraucht wurde, gemütliche aber veraltete Einrichtung, netter Garten zum Draußen-sitzen. Das hat sich größtenteils geändert, es ist jetzt eins sehr schönes Restaurant, in dem auch an einem Dienstagabend sehr viel los war, soweit ich es sehen konnte waren alle Tische besetzt. Das Ambiente ist sehr schön geworden, es wurde renoviert, Alkoholkamine verbreiten Gemütlichkeit, überall frische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.