GastroGuide-User: elfenblume56
hat Hotel Backenköhler in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 7 Monaten
"Perfekter Service, leckerer Spargel und dann einen Cafè Crema auf der Terrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2019
Besucht am 19.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Wie ich bereits in früheren Berichten anmerkte: Spargel isst man am besten in Dorfgasthöfen mit Tradition. Gut, Backenköhler ist kein kleiner Gasthof mehr wo die Wirtin noch selbst kocht, doch in jedem Fall wollten wir hier mal essen gehen. Vor einem ziemlich großen Gebäudeensemble fanden wir noch einen Parkplatz und das am Ostermontag. Allerdings hatten wir reserviert, doch Plätze gab es noch genug und dem modern eingerichteten Gastraum. Wir bekamen eine urige Speisekarte gereicht, das Deckblatt sah aus wie eine beschlagene Holzkiste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
370x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2019