GastroGuide-User: elfenblume56
hat Zur Jägerklause · Akzent Hotel Thiemann in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 2 Jahren
"Spargel ohne Firlefanz--wie ich es mag !"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2018
Besucht am 10.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Endlich Spargelzeit ! und dieses Jahr recht spät für deutschen Spargel. Für Himmelfahrt hatten wir uns vorgenommen, die Saison für uns einzuläuten. Natürlich plant das auch der Rest der Region und so muss man erstmal euinen Tisch finden. Ich liebe ja die mediterrane Küche, Spargel aber lieber nach alter Tradition mit Salzkartoffeln und Sauße Hollandaise. Genau in der Jägerklause in Ganderkesee bekamen wir noch einen Tisch für dieses besondere Event. Von der Hauptstraße ist es recht gut ausgeschildert und Parkplätze sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
904x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2018