Ganderkesee

49 Betriebe, 30.943 Einwohner, 27 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Ganderkesee

GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat neue Fotos zu Amtshaus Café in 27777 Ganderkesee hochgeladen.
vor 3 Jahren
Amtshaus Café
Immer wieder gern hat Amtshaus Café auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Amtshaus Café
Cafe Biergarten Eventlocation
GastroGuide-User: DonMario
hat sich als Guide angemeldet
vor 4 Jahren
DonMario
Kommt aus Bremen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat 2 neue Freunde.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Landcafé Loewenstein in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 4 Jahren
"Hausgemachte Torten im Oldenburger Land"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2016
Besucht am 13.03.2016
16 Jahre gibt es das Landcafé Loewenstein schon, nun hat seit 2014 die Pächterin Ulla Böhm-Lehr den Betrieb von der ehemalige Chefin und Gründerin Hilde Loewenstein übernommen, und führt das Café erfolgreich weiter. Als Bäckereifachverkäuferin bringt die Hessin genügend Erfahrungen mit.   Denn heute waren wir erneut dort, hatten schlauerweise einen Tisch reserviert, denn gerade am Wochenende ist das Café immer sehr gut besucht.   Im Angebot sind dort hausgemachte Torten und Kuchen, wenn man könnte würde man gerne mehrere Stücke probieren.   Einige freundliche junge... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat neue Fotos zu Landcafé Loewenstein in 27777 Ganderkesee hochgeladen.
vor 4 Jahren
Landcafé Loewenstein
Immer wieder gern hat Landcafé Loewenstein auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Pizzeria Capri in 27777 Ganderkesee hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Bella Italia in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 4 Jahren
"Neues Restaurant in Ganderkesee - italienische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 18.02.2016
Das Bella Italia in der Rathausstraße ist nach dem Flames am Dienstag eröffnet worden. Wir waren heute am Donnerstag dort, recht zeitig gegen 18 Uhr ohne Reservierung bekamen wir aber noch einen Tisch, der Rest war reserviert. Das Ambiente ist jetzt heller, aber gemütlich nicht, dazu stehen die Tische zu eng beieinander.   Zuerst gab es ein Gläschen Prosecco aufs Haus.   Aus der Karte wählte ich die Gambaroni al Zaffarano (Gambas in Safran-Sahnesauce). Meine Frau nahm die Pizza Ernesto. Zu Trinken bestellte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat neue Fotos zu Bella Italia in 27777 Ganderkesee hochgeladen.
vor 4 Jahren
Bella Italia
Immer wieder gern hat Bella Italia auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: isac
hat sich als Guide angemeldet
vor 4 Jahren
isac
Kommt aus Ganderkesee