Zurück zu Eiscafe Venezia
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Eiscafe Venezia in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Eiscafé mit Mittagstisch in der Fußgängerzone von Oldenburg"
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2016
Besucht am 03.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Das Eiscafé in der Haarenstraße gibt es schon länger als 25 Jahre. Aber nicht nur Eis und Kaffee gibt es dort, auch ein Mittagstisch wird angeboten, mit Preisen von unter 8 € für Pasta oder Pizza auch noch günstig.
Die Plätze vor dem Café waren bereits belegt, aber innen fand ich noch Plätzchen, um mich zu entspannen. Gegessen hatte ich schon, aber ein doppelter Espresso sollte schon möglich sein.
Das Getränk kostete 3,00 €.
 
Zwei junge Bedienungen flitzten durch den Laden, machten den Service am Tisch und an der Eisausgabe.
 
Das Bereiten der Getränke machte wohl der Chef, der an der Kaffeemaschine stand.
 
Zur Mittagszeit gut besuchtes Café.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

die Hofnärrin findet diese Bewertung gut geschrieben.