Zurück zu Gartenlokal “Ernst Thälmann”
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Gartenlokal “Ernst Thälmann” in 06295 Lutherstadt Eisleben bewertet.
vor 5 Jahren
"Ostalgie pur, mehr DDR geht nicht in Eisleben"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2015 | Aktualisiert am 24.08.2015
Besucht am 23.08.2015
Ostalgie, mehr DDR geht nicht habe ich gelesen. Stimmt, mehr will ich auch nicht. Der große Raum geschmückt mit allerlei Sammelsurium aus der Zeit der DDR. Der Wirt nahm meinen Getränkewunsch auf, brachte mir auch die Karte mit den Leckereien. Ein kleines Glas Spezi kostet dort 1,60 €.
 
Eine HO Schnitte für 6,50 € bestellte ich. Das ist ein Schnitzel auf Brot mit Spiegelei, angerichtet mit Rotkohl und Gurke.
 
Das Schnitzel kam aus der Pfanne, hat etwas gedauert, weil die Köchin verschlafen hatte. Sie brachte es mir an den Tisch.
 
Ich denke, hier wird sich die Mutti freuen, wenn sie im Kleingarten am Sonntag mal nicht kochen muss.
 
An einem Tisch saßen ja auch schon um halb Elf Stammgäste. Die unterhielten sich über 45 Rentenjahre und Asylanten. Inhaltlich möchte ich da nichts zu sagen.
 
Mein Stammrestaurant würde es nie werden, obwohl Wirt und Köchin sehr freundlich waren.
 
Draußen gibt es einen Biergarten, und für die Kinder eine große Spiel- und Tobewiese.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


konnie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

bruttosozialglück und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.