Micks ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betreiber

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Micks in 34121 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Zurück in die Vergangenheit... ..."

Geschrieben am 24.04.2014
Zurück in die Vergangenheit... Ein Bekannter hatte Geburtstag, den 60sten! Gefeiert wurde ordentlich, und zwar im Micks. Geladen wurde ab 15 Uhr... (behauptet jedenfalls mein Chef) Da standen aber die Barhocker noch oben und außer uns war nur der "Putzmann" da. Dich kenne ich, hab ich zu ihm gesagt. Guckt der mich verdutzt an, mein Chef schmunzelte. Er kennt das schon. An der Arbeit passiert das ständig... ;-) Ich kann mir Gesichter sehr gut merken, auch nach Jahren und zum Teil... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]