Zurück zu Burgercult
GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Burgercult in 48159 Münster bewertet.
"Burgerladen am Germania-Campus"

Geschrieben am 11.02.2015 | Aktualisiert am 25.10.2016
Besucht am 19.10.2014
Uns wurde für den besten Burger der Stadt das Restaurant Burgercult empfohlen. Reserviert hatten wir auch und waren gespannt auf die Burger! Das Restaurant ist in einem großen Gebäudekomplex am Germania-Campus angesiedelt.

Bedienung
Die freundliche Bedienung hat uns zu unserem reservierten Platz gebracht. Viel mehr gibts meiner Meinung auch nicht zu sagen, denn dann ging alles relativ fix. Die Getränke waren fix da und wir hatten uns auch schon alle für einen Burger entschieden, sodass wir die gute Dame nur noch zum Bringen der Burger später der Rechnung gesehen haben.

Das Essen
Die Burger waren saftig und lecker. So wie erwartet. Die Pommes waren leider Standardware und schmeckten auch so. Interessant ist allerdings die Mischung mit Halapenos und Käse. Mit selbstgemachten Pommes wahrscheinlich noch besser...
Den besten Burger der Stadt habe ich hier meiner Meinung allerdings nicht gefunden.

Das Ambiente
Da der ganze Gebäudekomplex recht neu ist, fehlt ein wenig der "Charme" eines alten Gutshofs oder ähnlichem. Die Bänke sind mit Kunst-Kuhfell überzogen, aber das hat der Asiate im Nebengebäude auch. Das ist etwas lieblos und wirkt für mich sehr ungemütlich.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.