Zurück zu Kantine Kempf im Rathaus Tiergarten
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Kantine Kempf im Rathaus Tiergarten in 10551 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Kantine im 3. Stock des Rathaus..."

Geschrieben am 06.05.2014
Die Kantine im 3. Stock des Rathauses Tiergarten besteht mit kurzer Pause schon seit vielen Jahren.
Der Stil der Kantine wirkt etwas 80er Jahre mässig aber hat auch irgendwo was. Das Publikum ist meist höheren Semesters.

Natürlich kommen auch die Mitarbeiter des Bezirksamtes hier gerne her. Meist aber so um die Zeit um 12 Uhr, wo Diese in der Bedienung auch Vorrang haben. Ab 11:00 gibt es aber Mittag für eben Jedermann in täglich 4 verschiedenen Variationen, wobei Freitag auch immer Fisch auf der Speisekarte steht.

Das Essen ist immer gut abgeschmeckt, die Portionen sind gut. Das Essen kostet von 2,-€ - bis 3,80,-€. Am Freitag ( so ca. alle 6 Wochen gibt es auch schon mal Eisbein. Es gibt aber auch vegetarische Gerichte.

Die Dame hinter dem Tresen ha,t sagen wir mal so,eine kurze Lunte. Sie ist sehr schnell genervt, blubbert dann was vor sich hin und wirkt unfreundlich und überlastet. Das ist mir hier schon oft aufgefallen.