Zurück zu Chekiang Chinese Food & More
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Chekiang Chinese Food & More in 10589 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Diesen China-Imbiss kenne ich schon..."

Geschrieben am 05.05.2014
Diesen China-Imbiss kenne ich schon seit meiner Jugend und das ist schon 25 Jahre her. Sein Inventar und die Bewirtschaftung hat sich geändert (die Kinder haben übernommen) aber es ist immer noch ein Laden, wo es sich lohnt rein zugehen. Früher gab es nur Stehtische, mittlerweile überwiegen hier Sitzplätze.

Das Essen quer durch die chinesische Küche ist sehr reichhaltig und lecker. Ich bevorzuge meist den Eierreismit Huhn für 3,50€, der ist günstig und macht satt. Das Gemüse in den Gerichten ist immer frisch und die Bestellung wird flugs serviert.

Aktuelle Tageszeitungen liegen aus und je später der Tag gekommen ist auch dementsprechend fleckiger sehen die Zeitungen auch aus. Aber ich finde das einen tollen Service.
Die Getränke gab es früher in den kleinen Gastroflaschen. Jetzt wird leider nur im Glas serviert.

Toiletten gibt es hier keine.

Zur Mittagszeit kann es schon mal voll werden.