1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Brotzeit in 18055 Rostock bewertet.
vor 10 Jahren
"Brotzeit ist nicht eine normale Bä..."

Geschrieben am 09.05.2014
Brotzeit ist nicht eine normale Bäckerei, wie es der Name wohl vermuten lässt. Hier gibt es auch allerlei Torten, Cupcakes und weitere Leckereien wie Cakepops. Die Theke lässt jedes Schleckermaul-Herz höher schlagen und alles sieht so himmlich gut aus, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Das ging übrigens nicht nur mir so, sondern auch den anderen Kunden, die sich einfach nicht entscheiden konnten und dann einfach irgendwie mehr kauften als sie wollten. Das Thekenfoto zeigts schon: Für ein Teilchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]