Restaurant "Sala Santa Isabel", Hotel "Santa Isabel" Restaurant in 77977 Rust

Über Restaurant "Sala Santa Isabel", Hotel "Santa Isabel"

Sehr erlesen präsentiert sich das Spezialitätenbuffet im „Sala Santa Isabel“. Es locken Roastbeef, geräucherter Thunfisch oder Iberico- Schinken mit Melone, danach Fleisch- und Fischspezialitäten vom Lavasteingrill, ergänzt um edle Beilagen wie gebackene Zucchiniblüten und auf Meersalz und Zitronen gegarte Kartoffeln, alles verfeinert mit frischen Kräutern aus dem Klostergarten. Ein Highlight im Restaurantinterieur ist die Apothekerwand. Was sich wohl hinter den vielen Schubladen an Essenzen und Heilmitteln verbirgt? Dazu fragen Sie am besten unseren kundigen Service. Vorweg noch ein Tipp: Testen Sie unbedingt unseren Kräuter-Haustrunk „Apotheke“. Bom apetite!

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant "Sala Santa Isabel", Hotel "Santa Isabel" in 77977 Rust bewertet.
"Im berühmten Europapark in Rust im..."

Geschrieben am 10.05.2014
Im berühmten Europapark in Rust im Hotel Santa Isabel gelegen. Im Stil einem portugiesischemn Kloster nachempfunden. Nette gemütliche Atmosphäre. Probiert haben wir hier das Abendbuffet mit Spezialitäten vom Lavasteingrill ( Schwein,Rind Lamm) mit verschiedenen Saucen dazu Baked Potatoes mit Kräutersauerrahm und Salat vom Buffet.Alles sehr,sehr lecker ,so das auch unsere Kinder jubelten .
Eingetragen von
Maja88