Zurück zu Dr. Wok
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Dr. Wok in 27755 Delmenhorst bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Edeka Center in Delmenhorst hat..."

Geschrieben am 23.05.2014
Das Edeka Center in Delmenhorst hat vor den Kassen einen Bäcker, ein Geschäft mit mediterranen Speisen und einen Frischfisch Verkauf sowie Dr. Wok, asiatische Spezialitäten.

Dort komme ich immer vorbei, wenn ich dort einkaufe. Schon letzte Woche habe ich mir das Angebot angesehen, heute Mittag passte es denn auch, die Nr. 37 - Hähnchenkeule mit Wokgemüse und Reis für 5,00 € sollte es sein. Das Hähnchenfleisch kam in die Friteuse, das Gemüse in den Wok und gemeinsam mit dem Reis und der dunklen nicht scharfen Sauce auf den Teller. Die Nummer der Speise wird aufgerufen, während man schon auf den bequemen Sesseln an den Tischen Platz nehmen kann. Insgesamt wuselten fünf Personen hinter dem Tresen, so wurde auch meine Speise recht schnell zubereitet, die lag noch nicht vorbereitet unter einer Wärmelampe bzw. -platte.

Für Fast Food sehr schmackhaft, von der Menge reichlich und die freundliche Bedienung rundete den Besuch ab.

Es gibt natürlich auch vegetarische Gerichte und Suppen, ähnlich wie bei den chinesischen Restaurants.


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.