Mister Bratwurst

Schleswiger Chaussee 98-100, 24768 Rendsburg
Schnellrestaurant Imbiss Partyservice
Zurück zu Mister Bratwurst
Ehemalige User hat Mister Bratwurst in 24768 Rendsburg bewertet.
"Schnelles Essen für wenig Geld"

Geschrieben am 04.09.2014 | Aktualisiert am 04.09.2014
"Mister Bratwurst" ist in Rendsburg und Umgebung wirklich ein Begriff. Viele kennen die kleinen Bratwurststände mit der günstigen, aber gut schmeckenden Bratwurst. In Rendsburg direkt gibt es aber auch den leckeren Partyservice, und einige Imbisse und dieses Schnellrestaurant. Ich komme am Nachmittag dort vorbei, bin hungrig, neugierig und bestelle eine "Manta-Platte": Currywurst/Pommes und ein kleines Getränk für 4,49 €. (Wer hat sich den Namen einfallen lassen?)
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, ich wähle normale Currysoße und Majonäse zu den Pommes. Während ich warte, habe ich Zeit mich umzusehen. Alles ist sehr sauber, auch riecht die Kleidung, wie ich später feststelle, nicht so stark nach Fett oder Bratgeruch. Die Abluft funktioniert also gut und die Filter sind wohl auch sauber. Nach sehr kurzer Zeit kommt mein Essen, der Mitarbeiter wünscht mir noch einen guten Appetit und den habe ich auch. Es gibt nichts auszusetzen, die Pommes sind sehr gut, die Majonäse auch (was nicht unwichtig ist) und die Currywurst ist lecker und hat eine feine Schärfe, für mich gerade richtig. Auch die Portionsgröße ist absolut OK.
Während ich esse, beobachte ich ein emsiges Kommen und Gehen. Offensichtlich holen sich viele Kunden praktischerweise auch ihr Essen schnell ab.
Fazit: Sehr gute Currywurst/Pommes, sauber, freundliches Personal, Preis/Leitung OK. Gerne wieder!