2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Abends ausgehen und was trinken
2
Nett draußen sitzen
2
Gemütlich Kaffee trinken
2
Mit Kindern ausgehen
Mehr
GastroGuide-User: Pinky
Pinky hat Seeterrasse Bistensee in 24358 Bistensee bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute kreative Küche unterstützt vom kinderfreundlichem Personal."

Geschrieben am 12.01.2015
Besucht am 25.12.2014
Das Lokal überzeugt schon durch das herrausragendem Ambiente und die fantastische Seekulisse und Spielplatz für unsere Kinder. Die Küche bot uns kulinarische Überraschungen unterstützt vom kinderfreundlichem Personal, auch unser Hund War willkommen. wir kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: thomas.jansen.5872
thomas.jansen.5872 hat Seeterrasse Bistensee in 24358 Bistensee bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie"

Geschrieben am 12.01.2015
Besucht am 05.12.2014
Mit einem klasse Ausblick auf dem Bistensee, kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen. Das Essen macht nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch einen guten Eindruck. Mittlerweile kommen wir regelmäßig dort zum essen, da wir uns in der Seeterrasse wohl fühlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung