Zurück zu Trattoria Dolce Vita
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Trattoria Dolce Vita in 13439 Berlin bewertet.
"Eigentlich war ich auf der Suche na..."

Geschrieben am 04.06.2014
Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Restaurant im Märkischen Viertel, wo die Kochprofis Schützenhilfe gaben. Ich dachte, dass hier wäre es und kehrte nach etwas zögern ein. Im Nachhinein, war es das Restaurant leider doch nicht!
Bisher war es noch leer und ich wurde nett begrüßt und es wurde auch gleich nach meinen Wünschen gefragt. Man hätte auch draußen sitzen können, dafür war es mir aber zu kalt.
Ich bestellte mir eine Pizza Frutti de Mare und eine Cola. Während des Wartens konnte ich mich in dem schön eingerichteten Restaurant umgucken. Man fühlte sich wohl.
Als Vorspeise wurden mir leckere Oliven und Brot gereicht.

Schnell kam auch meine Pizza und ich staunte, was das für ein Wagenrad war! Wie sollte ich das nur schaffen?
Aber die Pizza war lecker und gut belegt (Sie war sogar mit Lachs belegt) und so verzehrte ich doch die ganze Pizza und war auch sehr zufrieden.

Ich bestellte die Rechnung und es wurde mir noch ein Schnäpschen auf Kosten des Hauses angeboten, welches ich gerne annahm.

Für alles bezahlte ich mit Trinkgeld 13€.

Das Restaurant besteht jetzt genau ein Jahr. Im Juni 2014 feiern sie hier Jubiläum mit einem Drei-Gänge-Menü

Ich bezweifle nicht, dass es das Lokal bei dieser guten Leistung schafft auch die 0 hinter der Eins zu schaffen.
Nette, freundliche Bedienung, super Essen und ( wichtig !), schneller Service. Hier brauchen keine Kochprofis zur Unterstützung anreisen ;-).

Trüffeline und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.