Zurück zu Frooters
GastroGuide-User: Naala
hat Frooters in 45127 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Frooters ist eine der gesünderen A..."

Geschrieben am 28.05.2014
Frooters ist eine der gesünderen Anlaufstellen im Limbecker Platz wenn einen der kleine Hunger packt oder man statt einer Cola lieber einen frisch gepressten Saft trinken möchte.
Frooters bietet sehr leckere frisch gepresste Säfte in diversen Variationen, Smoothies oder auch Frozen Yoghurt (gut, das ist dann der kalorienhaltigere Bereich) in drei Größen.

Mir hat es besonders der Frozen Yoghurt angetan, denn ich mag das Konzept in dem Laden: Man erhält einen Becher in der gewünschten Größe, kann dann damit zur Frozen Yoghurt-Maschine gehen, sich sein Eis selber "zapfen" und dann nach Belieben aufpeppen. Zur Verfügung stehen mehrere Saucen, Frustgrütze, Weingummi, Schokolade, Raspeln und vieles mehr. Der Kreativität wie man sein Eis gestalten möchte, sind also wirklich keine Grenzen gesetzt. Die mittlere Portion kostet 3,50 €.

Im Innenbereich kann man dann seinen Snack an Barhockern genießen oder im Sommer sogar draußen sitzen. Es ist der einzige Laden im Limbecker Platz mit Außenbereich (und der wird dann natürlich ordentlich genutzt bei schönem Wetter).

Das Personal ist "geht so"- freundlich. Hab bisher sowohl sehr freundliche Bedienungen gehabt als auch eine mal wo mich gefragt habe, welche Laus ihr über die Leber lief. Alles im Allem mag ich den Laden aber und gehe immer gerne hier her.