Zurück zu McDonald's
GastroGuide-User: Naala
hat McDonald's in 45276 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Hierbei handelt es sich um eine seh..."

Geschrieben am 28.05.2014
Hierbei handelt es sich um eine sehr kleine McDonald's-Filiale, die auf dem Gelände eines ehemaligen Autohauses 2012 erbaut wurde.
Dennoch ist das Angebot umfangreich, denn neben dem normalen Angebot sind hier auch auch ein Mc Café und ein Drive-In vor Ort. Außerdem gibt es ca. 20 Parkplätze vor dem Laden.
Ansonsten ist das Angebot wie in jeder Filiale gleich: Burger, Pommes, Wraps, kalte und warme Getränke, Kaffee und Kuchen bei McCafé und immer mal wieder Aktionen.
Die Filiale ist stets sauber. Hin und wieder gibt es mal Probleme mit dem Drive-In, weil man die Mitarbeiter nicht so gut versteht, das ist etwas nervig, aber man kommt schon klar.

Tipp: Bei McCafé kann man mit jedem Getränk einen Stempel sammeln, so dass man nach fünf Getränken das sechste gratis erhält. Allerdings muss man das Personal drauf ansprechen.