GastroGuide-User: Howpromotion
hat Gitano in 25482 Appen bewertet.
vor 4 Jahren
"Stylisch-loungiges modernes Restaurant mit toller Bedienung und abwechslungsreicher, ordentlicher Küche"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 20.09.2014
Allgemein Da hat ein schwerer Gastro-Kreuzer im beschaulichen 5000-Seelen-Dorf Appen festgemacht. Neben einem eher imbissartigen Griechen gibt es im Ortsteil Dorf jetzt wieder ein richtiges Restaurant! Und was für eins! In den Räumlichkeiten eines leerstehenden Discounters in der Ortsmitte wurden schwere Waffen aufgefahren und wirklich liebevoll und hochwertig eine Steakbar mit offener Schauküche, gemütlichen Sitzecken und toller Atmosphäre aus dem Boden gestampft. Schon etwas großstädtisch-mondän; alles nur vom Feinsten - auch die Toiletten! Ein großes Vorhaben, welches sich über hochprofessionelle, freundliche und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: lodde
hat Gitano in 25482 Appen bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir waren heute Abend (ca 19.30) do..."

Geschrieben am 05.08.2014
Wir waren heute Abend (ca 19.30) dort mit 4 Personen essen. Nach dem unsere Getränke sehr schnell kamen, dauerte es fast 15 Minuten bis wir die Speisekarten bekamen... Wir bestellten zwei Vorspeisen ( Tomate - Mozzarella & Carpaccio) und als Hauptgänge zwei mal Schnitzel mit Pommes ein mal Rib-eye mit Baked Poato und ein Rumpsteak mit Pfifferlingen. Wir wurden nicht mal nach den Garstufen des Fleisches gefragt, was ich schon bedenklich finde. Die Vorspeisen waren Top, und auch preislich mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
01.06.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1773x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.06.2014