Bistro Binokel
(8)

O7. 1, 68161 Mannheim
Restaurant Bistro Bar Cafe Cafebar
Zurück zu Bistro Binokel
GastroGuide-User: Liho711
hat Bistro Binokel in 68161 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Immer einen Besuch wert!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2015
Besucht am 12.06.2015
Gestern war ich mit Freunden zum ersten Mal im Bistro Binokel an den Mannheimer Kapuzinerplanken essen. Aufgrund des guten Wetters saßen wir draußen - wuren aber dennoch sofort bedient.


Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, da wir eine Geburtstagskerze auf dem Tisch stehen hatten, wurden uns auch sofort von ihr aus Streichhölzer angeboten. Unsere Bestellung wurde dann auch schnell aufgenommen.

Die Auswahl an Speisen ist - besonders für ein Bistro - sehr groß. Man hat die Wahl zwischen einem bunten Mix aus Speisen, angefangen von Suppen und Vorspeisen, über Baguettes, Salate, Flammkuchen, Nudeln und herzhafte deutsche Gerichte. Hier sollte wirklich jeder etwas finden.

Da bei unserem Besuch Nudeltag war (alle Nudelgerichte nur um die 7€) entschied ich mich für Nudeln mit Putenbruststreifen, Gemüse und Rahm-Cognac-Soße (siehe Foto). Die Nudeln sowie der Teller waren noch richtig heiß, als sie gebracht wurden, und haben excellent geschmeckt. Auch die Gerichte meiner Freundinnen boten keinen Grund zu meckern. Es hat alles wirklich super lecker geschmeckt. Der bestellte Beilagensalat war beinahe schon eine Speise für sich und wurde mit zusätzlichem Brot gebracht.

Mein erster Besuch im Binokel wird wohl definitiv nicht der letzte sein. Auch preislich gesehen habe ich nichts auszusetzen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.