Bistro Binokel
(8)

O7. 1, 68161 Mannheim
Restaurant Bistro Bar Cafe Cafebar
Zurück zu Bistro Binokel
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Bistro Binokel in 68161 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Jung & Alt treffen sich mitten in der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2016
Besucht am 06.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Nach längerer Zeit mal wieder im Binokel gewesen oder besser vor dem Binokel. Ein sehr großer Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Auffallend viel Personal und so saß ich gerade mal eine Minute und schon wurde ich  gefragt, ob man mir schon mal etwas zu trinken bringen darf. Nett und aufmerksam war das Personal an diesem Tag!

Die Karte Kleinigkeiten und ist nicht sehr aufwendig. Gut so! Ich wählte ein Putensteak mit Champignon-Rahmsauce und Bandnudeln zu EUR 11,80. Das Fleisch vielleicht ein klein bisschen zu viel gebraten, aber gerade noch OK. Die Nudeln perfekt gekocht, bissfest und mit leckeren Champignons. 


Für mich völlig ausreichend und geschmacklich gut.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.