Zurück zu Dorint Mannheim
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Dorint Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Als wir in diesem Hotel zu Besuch w..."

Geschrieben am 21.01.2014
Als wir in diesem Hotel zu Besuch waren, könnten wir uns auch das Restaurant am Morgen! Von außen kann man ja das Restaurant nicht bewerten weil es ja eigentlich ein Hotel ist! Aber im Innenbereich des Restaurants sah es sehr schick aus! Man fühlte sich Wohl und konnte sich entspannt niederlassen! Es war erstaunlich ruhig obwohl es heute richtig voll war! Die Bedienung/Das Personal waren sehr höflich! Wir wurden nicht zu oft gefragt ob alles okay ist oder ob wir noch etwas wollten! Unser Frühstück bestand aus Brötchen, Wurst, Käse und einer Marmelade! Plus Kaffee und Orangensaft! Die Brötchen schmeckten frisch und nicht als würden sie da schon paar Tage liegen! Die Wurst und der Käse sahen und schmeckten auch frisch! Und die Marmelade habe ich nicht probiert. Aber das liegt wohl daran dass ich kein Brot mehr hatte! Der Kaffee schmeckte auch sehr lecker! Und der Orangensaft schmeckte leider nicht, was bei mir nicht üblich ist! Die Hygiene war auch sehr toll! Alles sah frisch aus und nirgends war Dreck. Zumindest konnte ich auf die schnelle nichts entdecken! Alles sah toll aus! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Vielleicht sollten sie noch ein Brötchen mehr auf den Teller legen und dann stimmt alles perfekt!