GastroGuide-User: 7_Chris
hat Dorint Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Als wir in diesem Hotel zu Besuch w..."

Geschrieben am 21.01.2014
Als wir in diesem Hotel zu Besuch waren, könnten wir uns auch das Restaurant am Morgen! Von außen kann man ja das Restaurant nicht bewerten weil es ja eigentlich ein Hotel ist! Aber im Innenbereich des Restaurants sah es sehr schick aus! Man fühlte sich Wohl und konnte sich entspannt niederlassen! Es war erstaunlich ruhig obwohl es heute richtig voll war! Die Bedienung/Das Personal waren sehr höflich! Wir wurden nicht zu oft gefragt ob alles okay ist oder ob wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Dorint Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Waren am Sonntag zum " Langschläfe..."

Geschrieben am 16.01.2014
Waren am Sonntag zum " Langschläferfrühstück " im Dorint.Erst dachten wir mit 26,- Euro nicht gerade billig aber da wir Gutscheine zu Weihnachten bekommen hatten, wollten wir es uns nicht entgehen lassen. Das Interieur ist sehr modern,alles in schwarz,braun und weiß.Auf den Tischen frische Blumen.Wintergartenatmosphäre durch rießige,bodentiefe Fensterfront. Am Eingang versch. Tageszeitungen zum lesen zur Auswahl. Die Auswahl war enorm: Versch. Kaffee,- Tees sooft man will,dazu frisch gepresster Orangensaft, versch. Smoothies hatte Waldbeerensmoothie -sehr lecker ! ),Sekt ca. 10 versch Brötchen,dazu Toatbroat und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunchild
hat Dorint Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Früher gab es einen Brunch im Dori..."

Geschrieben am 25.05.2013
Früher gab es einen Brunch im Dorint, allerdings wurde es mittlerweile verkleinert auf ein großes Frühstück. Dennoch ein nettes Ziel für den Sonntagmorgen und weiterhin zu empfehlen. Einzig das Design der Essräumlichkeiten gefällt mir persönlich nicht. Es ist alles sehr groß, liegt weit auseinander und ist gar kein abgetrennter Raum. Das Essen ist qualitativ gut und auch die Varietät lässt nicht zu wünschen übrig. Dennoch gibt es bessere Brunch Möglichkeiten in Mannheim
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4935x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2014