Zurück zu Dorint Mannheim
GastroGuide-User: Maja88
hat Dorint Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Waren am Sonntag zum " Langschläfe..."

Geschrieben am 16.01.2014
Waren am Sonntag zum " Langschläferfrühstück " im Dorint.Erst dachten wir mit 26,- Euro nicht gerade billig aber da wir Gutscheine zu Weihnachten bekommen hatten, wollten wir es uns nicht entgehen lassen.
Das Interieur ist sehr modern,alles in schwarz,braun und weiß.Auf den Tischen frische Blumen.Wintergartenatmosphäre durch rießige,bodentiefe Fensterfront.
Am Eingang versch. Tageszeitungen zum lesen zur Auswahl.
Die Auswahl war enorm:
Versch. Kaffee,- Tees sooft man will,dazu frisch gepresster Orangensaft, versch. Smoothies hatte Waldbeerensmoothie -sehr lecker ! ),Sekt
ca. 10 versch Brötchen,dazu Toatbroat und andere Brote,Croissants,Waffeln,div. Kuchen,Donats,Petit Fours.....
Neben Wurst,-Käse,-Fischplatten, konnte man sich Eier in versch. Variationen frisch zubereiten lassen. Cerealien,Bircher Müsli,Joghurts frischer Obstsalat, 12 versch. Marmeladen,5 Sorten Honig.
Dazu an warmen Gerichten Chicken Wings,Weißwürste,kleine Schnitzel,Antipasti,Rostbratwürste,überb. Tomaten,Rösti.....
wir waren sehr angetan von der Auswahl und der Qualität der Speisen.
Auch der Service sehr angenehm,aufmerksam aber nicht aufdringlich -wir kommen wieder.